Bewerbungsfotos 1020 Wien

 

 

You’ve never got a second chance to make a first impression.

 

Fotoshooting 1020 Wien | Bewerbungsfotos | Preise

 

Mehrere Studien ergaben, dass sich unsere Aufmerksamkeit instinktiv zuerst auf die Bilder richtet und erst danach auf das Geschriebene.

Nachdem auch ein Lebenslauf – zumindest im deutschsprachigen Raum – aus einem Foto und Text besteht, erzeugst du den ersten Eindruck durch dein Bewerbungsfoto.

 

Selbstbewusst, sympathisch und professionell

Du bestimmst durch dein Auftreten wie du wahrgenommen wirst. Das gilt vor allem beim Bewerbungsgespräch selbst, aber fängt bereits beim CV Foto an.

Ein gutes Porträtfoto setzt die Kombination verschiedener Komponenten voraus, vor allem Licht, Farben, Körperhaltung, Gesichtsausdruck und Kleidung müssen gut aufeinander abgestimmt sein. Dies erfordert fotografische Erfahrung, Feingefühl und Fachwissen. Und hier komme ich ins Spiel- gemeinsam kreieren wir so dein authentisches, professionelles und überzeugendes Bewerbungsfoto.

 

Lass uns gemeinsam ein CV Foto von dir erstellen, mit dem du einen optimalen ersten Eindruck vermittelst.

 

Aktion für Studierende


1 Foto – 59 Euro
(statt 79 Euro)

2 Fotos – 69 Euro (statt 99 Euro)

 

Vereinbare einen Termin unter:
Email: andreas@exclusivebusinessportraits.at
Tel./Whatsapp: +43 699 195 412 00

 

FAQ

Wie läuft das Shooting ab?

Zu Beginn des Shootings sprechen wir kurz über deine Wünsche und Vorstellungen und über die Branche, in der du dich bewerben möchtest.
Danach machen wir ein entspanntes Fotoshooting mit verschiedenen Posen und Ausdrücken. Die Fotos werden dabei direkt in den PC übertragen, auf dem wir dann gemeinsam das beste Foto aussuchen.

Wie und wann erhalte ich mein Foto?

Nach dem Shooting bearbeite ich dein Foto und sende es dir innerhalb eines Tages per Email (als JPG Datei).

Kann ich das Foto auch für Social Media Auftritte und sonstige Zwecke verwenden?

Ja, du kannst 🙂 Beim Shooting selbst achte ich auf einen recht großzügigen Bildausschnitt, damit das Foto auch quadratisch oder kreisförmig zugeschnitten werden kann.

Wo findet das Fotoshooting statt und wieviel Zeit soll ich einplanen?

Das Shooting findet in meinem Atelier im 2. Bezirk, Nähe der U2 Taborstraße statt. Von der Dauer rechne mit ca. 30-60 min.

Was soll ich anziehen?

Generell sollte der Kleidungsstil zu deiner Persönlichkeit und zur Branche, in der du dich bewirbst, passen. Wähle auf jeden Fall Kleidung, in der du dich wohl fühlst.
Bitte vermeide außerdem feine Muster und grelle Farben.

Was kostet mich das Fotoshooting als Student/in und was ist inkludiert?

Der Preis für das Shooting inkl. 1 Bewerbungsfoto (digital, bearbeitet) beträgt 59 Euro statt 79 Euro.
Falls du 2 Fotos nehmen willst, beläuft sich der Preis auf 69 Euro statt 99 Euro.
Jedes weitere Foto kostet 15 Euro.